Samstag, 27. Januar 2018

MoMaMa wird 5

Am 27.01.2013 hieß es auf meinem Blog " Ich bin die Neue"!






Mädels...wie die Zeit vergeht!
Was ist alles in dieser Zeit passiert!?
Viele Gute und natürlich auch weniger gute Ereignisse.
In den 5 Jahren habe ich  ganz viele tolle Blogs und die Mädles dahinter kennengelernt.



Einige Mädels durfte ich bei Bloggertreffen persönlich kennenlernen und eine Bloggerin ist zur besten Freundin geworden.


Ach ....ich möchte diese schöne und ereignisreiche Zeit nicht vermissen.
Ihr etwa?
Meinen Blog kann man nicht in eine Schublade stecken!



Mein Blog ist kein Koch-













oder Backblog,







keiner mit den tollsten und neusten Wohntrends,







keine Schönheitsblog,





kein Modeblog,





kein Reiseblog 


kein Gartenblog (ich habe nämlich keinen Garten)



etc.
Bei mir lest Ihr  mit was ich mich beschäftige, was ich tue und lasse.






Am meisten zeige ich das, was ich in meiner kleinen Werkel-Ecke unterm Dach fabriziere.




Alle handwerklichen Techniken die mir gefallen, versuche ich auszuprobieren.



 





 Mit mehr oder minder großem Erfolg!

























Meinen Blog bezeichne ich selber als Kreativ-Blog! 




























An Geburtstagen gibt es ja meist Geschenke....grins!

Dieses mal nicht für mich -  sondern für Euch!

Nein.... nicht....eins... nicht... zwei...sondern gleich  fünf Überraschungspäckchen

die irgendwas mit meinem Blog zutun haben,



Ein

"DANKESCHÖN"

an Euch

für 5 schönen Jahre.

Schaut mal!




1. " Mach Dich auf die Socken!"


 2. "Verflixt und zugenäht"



3. "Es werde Licht" 




4. "Bitte nicht vergessen!"
 

5. "Schreib mal wieder!" 



Mädels!
Ich sehe schon wie Eurer Köpfe rauchen und Ihr Euch fragt, was hat die da wohl eingepackt.


Frei nach Rudi Carell" Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehen"


Wer mag ein Geschenk von mir bekommen?
Dann nichts wie ran an die Kommentarfunktion.
Hinterlasst bis zum 11.02.2018 einen "lieben" Kommentar...grins...und welches Päckchen Eure Neugier geweckt hat. 
Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist, aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt und eingetragener Blog-Leser ist.







Ich würde mich freuen wenn Ihr das Bild auf Eurem Blog verlinken würdet.


So meine Lieben!

Ich genieße jetzt das Wochenende und schicke die liebsten Grüße ins weite Bloggerland.

💗💗Habt´s fein💗💗

Eure

Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Happy Bloggeburtstag wünsche ich dir!
    5 Jahre, das ist eine lange Zeit. (Und erinnert mich daran, dass bei mir im Mai die 5 Jahre voll werden.) Dass du zu diesem freudigen Anlass eine so schöne Verlosung machst, ist natürlich toll. :) "Es werde Licht" und "Bitte nicht vergessen" - die machem ich am neugierigsten.
    Ich wünsche dir noch viele kreative Jahre mit deinem Blog. Ich freue mich, dass ich dich in den Weiten des WWW entdeckt habe.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Du hast einen zauberhaften Post dazu verfaßt, es hat viel Freude gemacht, diese Zusammenfassung anzuschauen :O)Ich hab Dich ja erst vor kurzem gefunden und freue mich auf viele weitere, schöne Bloggerjahre mit Dir! Schön, daß es Dich gibt!
    Tolle Päckchen hast Du gepackt, am neugierigtsten bin ich auf "Bitte nicht vergessen" und "schreib mal weider" ...:O) Gern hüpf ich in den Lostopf mit rein :O)
    ღ Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    5 Jahre, wie schön und happy Birthday:) Ich freue mich sehr, das wir uns über eine Wichtelaktion von Nicole kennengelernt haben über unsere Blogs. Wir ticken ja irgendwie gleichermaßen, finde ich. Hoffe, dass das noch einige Jahre so bleibt. Wenn bei mir im Moment auf dem Blog ein bisschen Flaute herrscht, heißt das nicht, das ich nicht bei euch tgl. reinspicke. Und ja, du machst es spannend... deshalb möchte ich mit ins Lostöpfchen bitte. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    ich wünsche dir viel Freude an deinem Bloggeburtstag.
    Du machst es spannend.
    Ich entscheide mich für "Schreib mal wieder!".

    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Nicht vergessn klingt gut. Das täte ich gerne gewinnen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag.
    Da sind wir ja fast gleich alt. Mein Blog ist Anfang Januar fünf geworden, aber ich habe es vor lauter Blogfaulheit komplett vergessen.
    In fünf Jahren hat sich ganz schön viel angesammelt. Viele tolle Sachen hast du gemacht. Für mich wäre das Geschenk "Bitte nicht vergessen!" wohl genau das richtige.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    nun auch schon fünf Jahre, die Zeit vergeht.
    Und wir haben uns auch schon zweimal in der Zeit getroffen, oder doch dreimal?
    Wie sieht es denn im Frühjahr in Aachen aus?
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, Licht, Vergessen oder Schreiben, die interessieren mich am meisten.
    Dein Bild nehme ich mit und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Monika,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. bloggeburtstag. schreib weiterhin so tolle kreative posts, deine werkeleien werden mich auch in zukunft inspirieren :0) leider kann ich ja nicht bei der verlosung mitmachen :0( ich wohne ja in dänemark :0( sonst hätte ich gerne bitte nicht vergessen genommen- momentan hapert es mit meinem gedächtnis, ist vielleicht mit zu vielen projekten voll :0) dann feier noch schön! ..ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    5 Jahre wahnsinn..... ich habe morgen mein 3 jähriges.....da wartet auch eine Überraschung aber nicht so kreativ wie deins....
    Eine tolle Idee....mich hat gleich es werde Licht und nicht vergessen angesprochen.....
    Ich bin schon am grübeln....
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Jen die dein Bildchen gerne verlinkt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue immer total gern bei Dir vorbei, denn Du hast schöne Fotos und schreibst so nett. Möge Dein Blog Dir und uns noch ganz lange viel Freude bereiten. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    ich habe deinen Blog durch zufall endeckt und muß sagen einen tollen Blog hast du, es
    gefällt mir sehr gut bei dir!!!
    Ganz ♥erzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag, ich werde jetzt öfter rein schauen.
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mal mein Glück!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    das hast du aber echt süß geschrieben!
    Ich habe gerade bei Jen - die ja auch
    Bloggeburtstag hat - festgestellt, das
    ich meinen Bloggeburtstag komplett
    vergessen habe. Ich Dussel. Muss ich wohl
    noch nachholen. Dir möchte ich aber
    erstmal ganz lieb dazu gratulieren.
    Ich versuch mal mein Glück im Lostopf
    und würde mich einfach überraschen lassen
    sollte ich gewinnen.

    Liebe Grüße aus Berin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Monika,
    da gratuliere ich aber von Herzen. 5 Jahre schon...mein lieber Scholli. Fast so lange folge ich Deinem Kreativ Blog schon und ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen. Leider hat es bei uns Beiden ja noch nicht mit einem kennen lernen gepasst, aber wer weiß...das werden wir vielleicht auch mal schaffen.
    Ich hüpfe super gerne in Dein Lostöpfchen rein und würde mich jetzt einfach mal überraschen lassen,falls ich Gewinne. Dein Give way ist so außergewöhnlich, das mich bei allen Päckchen die Neugier packt.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und es ist schön, das es Dich gibt♥♥♥♥
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte dir auch noch herzlich zum bloggeburtstag gratulieren! Einen schönen Geburtstagspost hast du geschrieben. Und ob du unsere Neugier geweckt hast? Und wie? Und das zu allen Päckchen, grins!
    Aber wenn ich mich für die größte Neugier entscheiden müsste, wäre es das „verflixt und zugenäht - Päckchen“.
    Bild nehme ich natürlich noch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Monika
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. 5 Jahre - Wahnsinn. Ich finde des toll, das Du dich in keine Schublade zwängen lässt und über das schreibst, was Dir gerade gefällt. Mir geht es genauso, mal sind es mehr Rezepte, dann wieder Nähen, dann basteln, eben genau das mich in diesem Moment am meisten beschäftigt.
    Mach weiter so. Ach und deine Päckchen haben mich schon neugierig gemacht
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen.