Sonntag, 5. Februar 2017

2in1 Photoday

Wie jeden 1. Sonntag im Monat ruft Naddel zur Aktion 2in1 Photoday auf.

 Gerne bin ich wieder dabei. 

Da ich schon seit Jahren, alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, fotografiere 
sind dementsprechend vieeeele Fotos auf dem Laptop. 

Da fällt das Suchen und Finden schwer.

Heute habe ich mich für einen Sonnenuntergang aus dem Nordseeurlaub 2014 und einem Spruch, den mir mal eine liebe Bloggerin geschickt hat, entschieden. 

Mir gefällt die Kombination sehr gut!




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe

Monika




PS: Denkt an mein Geburtstag Give-Away!

Kommentare:

  1. Ach Mensch, was für ein toller Spruch! Wirklich wahr.
    Mir gefällt es super gut, dass du das Wort "morgen" direkt über die Sonne am Horizont gelegt hast. Absicht oder künstlerisches Talent? :-)))

    Du Liebe,
    ich habe wegen deinem Problem zu verlinken geschaut. Ich denke es ist nun behoben.
    Ich hatte nämliche versehentlich als Backlink den Januar-Post eingestellt. Das habe ich nun gefixt. Probiere es noch mal aus, es sollte nun klappen!

    GLG Naddel :-) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    deinen guten Spruch schreibe ich in meinen Blog.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Der Spruch ist super und in deinem Bild wunderschön dargestellt.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ein schöner Spruch mit einem tollen Foto kombiniert.

    Komm gut in die neue Woche.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    der Spruch ist wirklich Klasse und passt wunderbar mit dem Sonnenuntergang überein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica
    das gefällt mir auch sehr gut *Ü* würde ich auch mal gern ausprobieren so zwei in eins Photo...muss Frau sich nur mal rein lesen.
    Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    das ist schön geworden und der Spruch ist so wahr.
    Ich habe auch inzwischen Unmengen an Fotos, ein Wahnsinn, mit der Digitalfotografie mache ich viel mehr Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    Ach wie schön, toller Spruch und schöner Sonnenuntergang!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika
    Oh wie schön ein Sonnenuntergang und dazu ein toller Spruch - Super! Habe schon seit längerer Zeit kein Sonnenuntergang mehr gesehen, nur grau in grau.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika
    Dein Spruch in Kombination Sonnenuntergang ist wirklich gant toll. Jeden Tag ein lächeln schenken kann Wunder erbringen ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.