Decke Nr. 2

Guten Morgen ins eisige Deutschland!
 
 
Nun ist sie auch fertig...die Decke Nr. 2!
 
 
 
Ganz einfach, schlicht, schön und gaaaanz bunt.
Sowie das Tochterkind es sich für das Auto gewünscht hat.
 Mein Ziel dabei war es, die Wolle von hier aufzubrauchen.
 Aber, Ihr werdet es nicht glauben, es ist immer noch Wolle da!
Mal sehen, was ich daraus noch machen kann.
 
Nun aber zur Decke!
 
 
 
 

 
 
 
 
 
Gehäkelt mit Stäbchen (damit sie schön locker wird)  und rundherum eine rote Borte!
 
 
 
 
 
So nun ganz schnell zum Creadienstag!
 
 
 Einen schönen kreativen Dienstag wünscht Euch
 
Eure
Monika

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    jetzt hast du zwei schöne Decken gehäkelt.
    Beide sind wunderschön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist immer wunderschön ♥ Und so eine Kuscheldecke ist einfach was feines - gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein cooles Projekt um Wolle aufzubrauchen und beweist mal wieder, dass einfache Muster nicht zu überbieten sind
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich mag Deine Decke sehr. Ich finde so kuschelige Teile kann man gar nicht genug haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Monika, die Decke ist wirklich schön geworden und hoffentlich hat sich das Töchterchen auch gefreut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich finde das ist eine total schöne, gute Laune Decke geworden......
    Gefällt mir richtig gut...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    die sieht bestimmt im Auto deiner Tochter ganz toll aus. Schön ist sie geworden. Eine wirklich tolle Idee und eine coole Decke ist das!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig fleißig, liebe Monika! Und wie groß ist denn die Decke geworden? Auf jeden Fall eine gute Idee zur Resteverwertung. Das were ich mir mal im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    wie toll eine Autodecke und so fröhlich bunt. Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Tochter;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Och ist die schön, und dann fürs Auto, eine tolle Idee.
    Hat Tochterkind denn schon ein eigenes?
    Dann mal gute Fahrt und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    heute hatte ich lila-laune Weihnachtspost von dir im Briefkasten. Da will ich mich doch gleich mal herzlich bedanken. Die Post musste ermitteln. Du hattest 28820 statt 23820
    als PLZ geschrieben:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    na wenn das kein Gute-Laune-Farbkleks ist
    dann weiß ich es auch nicht! Da wid sich deine
    Tochter sicher sehr gefreut haben!
    Hab einen schönen gemütlichen Sonntag morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, liebe Monika!
    Die sieht schön kuschelig aus :-)
    LG Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Tür - Deko April 2016 und eine Gewinnerin