4tes Jahr und noch kein Ende in Sicht!

Guten Abend! 

Tja...

da habe ich bereits im Dezember nachgeschaut an welchem Tag, vor vier Jahren, mein erster Post online gegangen ist und was ist........prompt habe ich es verpennt. 😢






InJahre "MoMaMa" ist viel passiert mit und auf dem Blog. 

Ich habe 260 Post online gestellt,
2533 Kommentare habe ich von Euch bekommen und 125 liebe Leser folgen meinen kleinen Blog. 

Es sind Freundschaften entstanden und einige von Euch durfte ich persönlich kennen lernen. 

Dafür möchte ich heute "DANKE" von ganzem Herzen sagen. 
Es ist so toll, dass es Euch gibt. 

Viele Blogger und Blogs sind gekommen und einige leider wieder gegangen! 

Ich freue mich, dass ich bis hier durchgehalten habe und nehme mir vor meinen Blog noch laaaange weiterzuführen.  

Gerne zeige ich Euch ein paar Bildchen, die im Laufe der Jahre, während meines kreativen Tun´s, entstanden sind.


Notizbücher basteln

Blumen und mehr


Stickereien


Ausflüge in die Nahe und weitere Umgebung


Näharbeiten


Karten-Basteleien


Rezepte

Fotografien


Häkeleien


Buchvorstellungen



und noch viel.....viel......viel mehr! 


Als kleines Dankeschön an Euch ...
für Eure Treue, Kommentare, und Freundschaft 
veranstalte ich eine kleine Geburtstagsverlosung. 
Diesen Taschenbaumler/Schlüsselanhänger könnt Ihr gewinnen. 






Wenn Ihr ein/eine eingetragene(r) LeserIn seid oder es noch werden möchtet, dann hinterlasst unter diesem Post ein paar liebe Worte.
 Bis zum 14. Februar könnt Ihr in den Lostopf hüpfen. 

Viel Glück wünsche ich Euch!!

Liebe Grüße 

Monika






Kommentare

  1. Liebe Monika,
    Glückwunsch und weiterhin wie bisher, biiiiitte:))) Durch eine Wichtelaktion lernte
    ich deinen Blog kennen und möchte ihn auch nicht mehr missen! Ich hoffe, es ist nicht
    allzu frech an deinem Giveaway mitzumachen;0) Aber einen herzigen Taschenanhänger könnte ich noch gebrauchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich ja erst vor kurzem entdeckt - trotzdem gratuliere ich dir zum 4. Geburtstag und hoffentlich hast du noch lange Lust zu bloggen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - nachträglich.
    Ich habe das bei mir gar nicht nachgehalten, das letzte Jahr war ich auch nicht so oft anwesend.
    Ja, es ist schade, dass die Blogs weniger werden, so viele schöne haben die Seiten geschlossen.
    Fein, dass Du weitermachst.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem schönen Blog.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch, wann auch immer das genaue Datum war - egal, ich freu' mich riesig, dass es Dich gibt. in letzter Zeit verschwinden immer mehr von den lieb gewordenen Blogs, so dass ich mich umso mehr freu, dass Du noch weiter machst. *g*
    Auf Deinem Foto hab' ich gerade das Buch von Jules Welt entdeckt. Ich bin gerade am Weihnachtsbuch und dachte bis gerade, dass es das Einzigste ist, man lernt halt nie aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika!
    ♥lichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Da sind unsere Blogs ja fast gleichalt. Da sammelt sich ganz schön was an in vier Jahren, oder!
    Ich hüpfe gernebin deinen Lostopf und freue mich auf die nächsten vier Jahre hier bei dir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    so schnell vergeht die Zeit, schon ganze vier Jahre. Meinen Glückwunsch liebe Monika.
    Der Taschenbaumler ist so niedlich, da hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag! Nach so vielen Jahren kann man den schonmal verpassen ;-).
    Dein Taschenbaumler ist ja süß, da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Monika, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag,toll, Dein Rückblick. Da sieht man erstmal, was man alles geschafft und geschaffen hat. Ich bin froh, Dich hier kennen gelernt zu haben und freue mich auf weitere tolle Posts von Dir.
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    4 Jahre - Hut ab und meinen ♥-lichen Glückwunsch.
    Ich hoffe, du bleibst uns hier noch ganz lange erhalten.

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich glaube ich hab sogar meinen Bloggeburtstag heuer versäumt. Ich muss dann mal nachsehen, der war glaub ich im Jänner!?
    Da dann stoßen wir virtuell mal an! Auf weitere viele Jahre!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika!
    Gratuliere dir ganz herzlich zum Blog Geburtstag. Wie rasch doch die Zeit vergeht...
    Feier demnächst auch mit meinem Blog Geburtstag und freue mich immer sehr, dass ich so liebe Leutchen, wie dich hier im Netz besuchen darf.
    Hüpfe nun ganz fix in dein Lostopf und versuche mein Glück.
    Mach weiter so Liebes!Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    lange war ich jetzt nicht mehr auf den Blogs unterwegs, bedingt durch einen Unfall in der Familie. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und lese gerade nach, was ich alles verpasst habe. Ich möchte es nicht versäumen, dir ganz herzlich zum 4. Geburtstag zu gratulieren. Ich habe noch nicht einmal meinen ersten gefeiert :o))
    Mach weiter so!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,
    es ist schön, daß wir uns hier kennengelernt haben.
    Alles Liebe zum 4. Blogger-Geburtstag! Bleib bitte, wie Du bist und mache weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Tür - Deko April 2016 und eine Gewinnerin