Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.

Ich bin antiquarisch.....und eine Überraschung

Bild
Ein herzliches Hallo ins Bloggerland!!
Schon gesehen? Ich habe es geschafft den Blog-Header zu gestalten. Dem Göttergatten ein wenig auf die Nerven damit gegangen, aber es dauerte mir lange. Wie heißt es so schön "Selbst ist die Frau!!" Also  Mr. G.... ....le  -  um Rat gefragt. Und der weiß viiiiiiel. Oben seht Ihr das Ergebnis!! Ich bin stolz wie Bolle! Gefällt es Euch?

Nun fragt Ihr Euch aber bestimmt  was meine Post-Überschrift zu bedeuten hat? Ja  - ich bin antiquarisch - ich schreibe noch Briefe mit der Hand!!

An dieser Stelle grüße ich meine 5 lieben Brieffreundinnen, die in ganz Deutschland verstreut leben.

Moin, moin Sonja! Servus Sabine! Nabend Mandy und Diana! Tach Sandra!
Schön das es Euch gibt.!!
Jede Einzelne ist mir richtig ans Herz gewachsen und wenn ich längere Zeit mal keinen Brief erhalte, mache ich mir direkt große Sorgen und es fehlt mir was. Gelegentlich bekomme ich auch Überraschungsbriefe ..... mit ganz lieben Sachen drin. So auch letzten Montag!!




Ein…

Wochenende-Überraschung und IV. Teil " Ach....so schön ist Deutschland"

Bild
Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch waren ja sehr auf die Überraschungen meines letzten Wochenendes gespannt. Und ich kann Euch sagen ... nicht nur Ihr.
Das lag am Samstag morgen an meinem Platz! Aber wo ist das Frühstück - ohne Kaffee geht gar nichts? 
Eine Karte mit einem Hinweis auf 4 Ereigniskarten für den Tag.


Beispiel Ereigniskarte Nr. 1  Frühstück beim Italiener
Ereigniskarte Nr. 2 Geschenke bekommen und auspacken Ereigniskarte Nr. 3    Essen beim Mongolen Ereigniskarte Nr. 4   Kinobesuch R.E.D. 2 Das habe ich bei Ereigniskarte Nr.  2 geschenkt bekommen und ausgepackt...


Es war ein sehr schöner Samstag. Weiter ging es am Sonntag. Wir waren auf einen 85. Geburtstag einer Tante eingeladen. Auf dem Tisch stand eine wunderschöne Deko mit Hortensien und Beeren in rosa. Sieht das nicht toll aus?






Wie beim Letzten mal schon angekündigt, nehme ich Euch mit auf eine kleine Wanderung durch das romantische Itztal.