Smoothies sind kein Hexenwerk...

..... auch wenn sie manchmal so aussehen.
 
 
 
Hallo und Herzliche willkommen!
 
Der Lieblingsmann hat Urlaub und so nutzt er die Gelegenheit uns mit seinen Kochkünsten...zu verwöhnen.
 
Heute gibt es einen Smoothie!
 
 
 

 
 
Zutaten:  Moringa-Pulver, Ananas, Banane, 1/2 l O-Saft und zum süßen etwas Honig.
 
 
Trotz der Farbe...grins... war er sehr lecker!
 
 
 
Wollt Ihr mehr über Moringa erfahren, dann schaut mal hier vorbei!
 
 
Liebe Grüße
 
Monika
 
 
PS: verlinkt beim Creadienstag

Kommentare

  1. Liebe Monika,

    schön, dass du verwöhnt wirst.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    heute habe ich einige Blogs gefunden, die ich bislng noch nicht kannte.
    Hier gefällt es mir. Ich komme sicher wieder. Eine Smoothie habe ich
    bislang noch nicht genossen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Smoothies gibt es hier regelmäßig, am liebsten im Moment mit Erdbeeren.
    Aber eigentlich verwerte ich alles, was die Obst und Gemüsekiste hergibt.
    Honig zum Süßen und Chia-Samen sind bei uns immer mit dabei.
    Dir weiterhin viel Spaß beim Genießen,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ohne Smoothie geht bei mir schon lange nichts mehr. Ich genieße sie auch immer frisch hergestellt aus Obst und Gemüse. Toll. das dein Mann dich nun auch mit dieser Köstlichkeit verwöhnt!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das klingt spannend. Muss ich gleich mal genauer schauen. Lass dich ruhig weiter verwöhnen...
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön ist das denn? Dein Lieblingsmann verwöhnt seine Familie im Urlaub...
    ...und dann noch mit so leckerer, supergesunder Kost...Das ist doch herrlich!!!

    Ich habe auch noch eine kleine Freude für Dich, ein Röschen!
    Schau mal hier http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/04/lieblingsecken-diesmal-die-essecke.html
    nach...

    Alles Liebe und bleibt auf dem Verwöhnkurs - das tut soooo gut!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Mmh lecker, liebe Monika und nebenbei auch noch gesund!
    Lass' es Dir weiter schmecken und nun wünsche ich Dir ein ganz schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Typisch ist .......

Frühlingsspaziergang und ein Gewinn

Damit aus Herbstlust kein Herbstfrust wird!